Gewicht-Verlust-Chirurgie-Info | | Gewichtverlustchirurgie ist ein Leben - Entscheidung eine der wichtigsten Entscheidungen ändernd, bildet eine Person überhaupt. Mit der im Verstand, zog traf weve die zusammen Informationen, die Sie über Korpulenz benötigen, die Gewichtverlustchirurgie und das Wahl und fand einen Chirurgen, das Leben nach Chirurgie und die zusätzlichen Betriebsmittel, um im Entscheidungsprozeß zu helfen.
Dauern Sie so einige Zeit und erforschen Sie die Möglichkeiten. Gewicht-Verlust-Chirurgie-Info | | |
| Sein ein gut informierter Patient ist gut für Sie und für Ihren Doktor gut. Sind hier einige der Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie auf einem bariatric Chirurgen entscheiden. Welche Arten der Verfahren der Gewichtverlust-Chirurgie Sie durchgeführt haben Wieviele jedes Gewichtverlustverfahrens Sie durchgeführt haben Dose diese Chirurgie wird mit minimal Angriffstechniken durchgeführt Kann I gelten als einen Anwärter für Chirurgie, obwohl ich eines oder mehrer die dazugehörigen Gesundheit Zustände habe, die auf meiner Korpulenz bezogen werden Welches Gewichtverlustverfahren für mich warum am besten ist, was die betroffenen Gefahren sind Wie lang I in der Chirurgie ist Was die Länge meines vorweggenommenen Krankenhausaufenthalts ist Wie lang es ist, bevor ich zu vor zurückkommen kann - Chirurgieniveaus der Tätigkeit Wie meine Essengewohnheitänderung werden Sie Haben Sie Informationen über Gewichtverlust-Chirurgiekosten und Zahlung Wahlen | | |
Wie Gewicht-Verlust-Chirurgie wirkungsvoll ist. | | Das tatsächliche Gewicht, das ein Patient verliert, nachdem das Verfahren von einigen Faktoren abhängig ist. Diese schließen ein. Patienten Alter Gewicht vor Chirurgie Gesamter Zustand der Patienten Gesundheit Chirurgisches Verfahren Fähigkeit zu trainieren Verpflichtung gegenüber dem Beibehalten der diätetischen Richtlinien und anderes Anschluß interessieren sich Beweggrund des Patienten und Mitarbeit ihrer Familie, Freunde und Teilnehmer Im allgemeinen wird Gewichtverlust-Chirurgieerfolg als Erzielen des Verlustes von 50pct definiert. oder mehr von überschüssigem Körpergewicht und Beibehalten dieses Niveaus für mindestens fünf Jahre. Klinische Daten schwanken für jedes der unterschiedlichen Gewichtverlustverfahren, die auf diesem Aufstellungsort erwähnt werden. Resultate können durch bariatric Chirurgen auch schwanken. Bitten Sie Ihren Doktor um die klinischen Daten ihre Resultate des Verfahrens angebend, das sie sich empfehlen. Klinische Studien zeigen, daß, nach Gewichtverlustchirurgie, die meisten Patienten Gewicht schnell verlieren und fortfahren, bis 18 bis 24 Monate nach dem Verfahren so zu tun. Patienten können 30 zu 50pct verlieren. von ihrem übergewicht in den ersten sechs Monaten und in den 77pct. vom übergewicht schon in 12 Monaten nach Chirurgie. Eine andere Studie zeigte, daß Patienten ein 50-60pct beibehalten können. Verlust des übergewichts 10-14 Jahre nach Gewichtverlustchirurgie. Patienten mit höherem AusgangsBMIs neigen, totalgewicht zu verlieren. Patienten mit niedrigerem AusgangsBMIs verlieren einen grösseren Prozentsatz ihres übergewichts und kommen wahrscheinlicher näeher an ihrem idealen Körpergewicht. Patienten mit Art 2 Diabetes neigen, weniger gesamten übergewichtverlust als Patienten ohne Art 2 Diabetes zu zeigen. Die Chirurgie ist gefunden worden, um beim dem Verbessern und Steuern wirkungsvoll zu sein viel Korpulenz - in Verbindung stehende Gesundheit Zustände. Eine 2000 Studie von 500 Patienten zeigte daß 96pct. von bestimmten verbundenen studierten Gesundheit Zuständen (rückseitige Schmerz, Schlaf apnea, hoher Blutdruck, Diabetes und Tiefstand) wurden verbessert oder behoben. Z.B. haben viele Patienten mit Art 2 Diabetes, beim Zeigen weniger gesamten übergewichtverlustes, ausgezeichnete Auflösung ihres zuckerkranken Zustandes, zum Punkt des Habens weniger oder keiner Notwendigkeit am Fortsetzen der Medikation demonstriert. | | |
| Gewicht-Verlust-Erfolg-Geschichten und Chirurgie-Patient Erfahrungen Die Erfahrungen, die hier gefunden werden, sind von den tatsächlichen Gewichtverlust-Chirurgiepatienten. Ihre Leben haben neue Richtungen genommen, und ihre Erfolggeschichten füllen Sie mit Hoffnung, wenn Sie Gewichtverlustchirurgie für selbst betrachten, oder a ein liebte. Tyrann KEINE WEISE. Die waren die Wörter, die kamen, zurück schreiend von meiner öffnung 1999, als meine Mutter vorschlug, daß ich in ein Verfahren der Gewichtverlust-Chirurgie schaue. Ich war gerade durch eine Scheidung gewesen und war an meinem sehr schwersten. Sie hatte über Magen heftend gehört und gedacht sollte ich ihn betrachten. CJ An meiner achten Gradstaffelung wog ich 180 Pfund. und 3 war Zoll kürzer, als ich jetzt bin. Dieses würde das erste vieler spezieller Gelegenheiten sein, daß ich nicht in der Lage war, zum vollsten zu genießen, weil ich über mein Gewicht selbstbewußt war. Becky Nahrung war eine Neigung für mich. Ich würde mich mit einem Alkoholiker vergleichen. Nahrung war meine Droge der Wahl. Jedesmal wenn etwas geschehen würde, positiv oder negativ, würde ich mich mit Nahrung belohnen. Colista Meine bariatric Geschichte beginnt heraus wie ein grosses Klischee - ich drehte 40 Jahre alt. Ich wußte ohne Frage, daß, wenn ich eine Antwort nicht zu meinem Gewichtproblem fand, ich im Begriff war, junges und ungesundes zu sterben. Kimberly Ich könnte nicht tragen, mich unsere Tochter vorzustellen, ein überladenes oder beleibtes Kind zu werden, wie I einmal war. Ich erlernte von der Erfahrung, wie Mittelleute sein können, und von mir wußte, daß ich ihr ersparen mußte das. Und ich wußte, daß es eine gute Wahrscheinlichkeit gab, die sie beleibt sein würde - wie ich - wenn ich nicht etwas tat, gesuendere Wahlen zu fördern. Caroline Das Datum. 19. Dezember 2001, der Tag meiner gastrischen überbrückung Chirurgie. Der Tag, den mein Leben anfing, in eine gesuendere Richtung zu verschieben, weil ich anfing, für MICH mich zu interessieren. Brent Ich wünschte nicht jemand anderes, das meine Zicklein… anhebt. Der Grund war ich, also besessen gewesen über Schlusses Gewicht war, weil mein Vati an einem Herzangriff starb, als ich 18 war. Ich war eine Woche aus High School heraus, und er war nur 44. Ich habe zwei kleine Zicklein - Alter 9 und 3-1/2 - und ich wünschte nicht jemand anderes, das sie anhebt. Stephan Ive, das mein gesamtes Leben groß gewesen wird. Im 6. Grad wog ich 275 lbs und trug eine Größe 48 Hosen. Ich einfach verstand sie nicht. mein Bruder würde die gleichen Sachen essen, die ich, aber er gewann nie ein lbs. Das Leben schien unfair und mein Gewichtproblem schien hopelessuntil der Tag, den ich feststellte, daß ich entweder durch ein profund unglückliches Bestehen kämpfen könnte, oder entscheide mein, Leben zum vollsten zu leben zu beginnen. Die Wahl war einfach. | | |
| Bariatric Chirurgie ist für jene Einzelpersonen 100 lbs oder überladener gewöhnlich reserviert (Körper-Massenindex BMI von 40 oder höheres) wer nicht auf andere weniger Angriffsgewichtverlusttherapien wie Diät, übung, Medikationen, etc. reagiert haben. Unter bestimmten Umständen können weniger krankhaft beleibte Patienten (mit BMIs zwischen 35 und 40) für bariatric Chirurgie (Patienten mit risikoreicher Co - krankhafte Bedingungen und Korpulenz - verursachte körperliche Probleme, die Lebensqualität behinderen) betrachtet werden. Wichtige Betrachtungen Bariatric Chirurgie sollte nicht betrachtet werden, bis Sie und Ihr Doktor alle weiteren Wahlen ausgewertet haben. Die korrekte Annäherung an bariatric Chirurgie erfordert Diskussion und vorsichtige Betrachtung vom folgenden mit Ihrem Doktor. Diese belasten Verlustverfahren sollen keineswegs als kosmetische Chirurgie betrachtet werden. Die Chirurgie bezieht nicht den Abbau des Fettgewebes (fett) durch Saugen oder Ausrottung mit ein. Eine Entscheidung, zum der chirurgischen Behandlung zu wählen erfordert eine Einschätzung der Gefahr und des Nutzens zum Patienten und zur genauen Leistung des passenden chirurgischen Verfahrens. Der Erfolg der bariatric Chirurgie ist nach langfristigen Lebensstil änderungen in der Diät und in der übung abhängig. Probleme können entstehen nachdem Chirurgie, die Wiederinbetriebnahmen erfordern kann. Erfolg der chirurgischen Gewichtverlustbehandlung muß mit realistischen Zielen anfangen und durch den bestmöglichen Gebrauch von gut entworfenen und geprüften Betrieben weiterkommen. Dokument. schreiben Sie (auf hatte 2004 ungefähr 140.000 Amerikaner Gewichtverlustchirurgie. Geschätzten 173.000 haben Gewichtverlustchirurgie bis zum Jahr - beenden Sie 2005. ). Komplikationen und Gefahren der Bariatric Chirurgie Wie mit jeder möglicher Chirurgie, gibt es wirksame und langfristigen Komplikationen und die Gefahren, die mit chirurgischen Verfahren des Gewichtverlustes verbunden sind, die mit Ihrem Doktor besprochen werden sollten. Mögliche Gefahren schließen ein, aber werden nicht auf begrenzt. Bluten * Komplikationen wegen der Anästhesie und der Medikationen Tiefer Ader Thrombosis Aufplatzen Infektion Leckstellen von der Heftklammerlinie Zusammenbruch Begrenzte Geschwüre Lungenprobleme Milzverletzung * Stenosis * Abbau der Milz ist in ungefähr 0. 3pct notwendig. von den Patienten, zum des wirksamen Blutens zu steuern. Was geschieht, wenn der Betrieb nicht durch die laparoscopic Methode durchgeführt werden oder durchgeführt werden kann Bei einigen Patienten arbeitet die laparoscopic Methode nicht effektiv. Faktoren, die die Möglichkeit des Wählens oder des Umwandelns in das offene Verfahren erhöhen können, können einschließen. eine Geschichte der vorherigen Abdominal- Chirurgie, die dichtes Narbegewebe verursacht Unfähigkeit, Organe sichtbar zu machen Blutenprobleme während des Betriebes Wenn bariatric Chirurgie laparoscopically durchgeführt wird und Komplikationen während des Betriebes auftreten, kann Ihr Doktor beschließen, geöffnete Chirurgie durchzuführen. Die Entscheidung, zum des offenen Verfahrens durchzuführen ist eine Urteilentscheidung, die von Ihrem Chirurgen entweder vor oder während dem tatsächlichen Betrieb getroffen wird. Die Entscheidung, zum in ein geöffnetes (herkömmliches) Verfahren umzuwandeln basiert ausschließlich auf geduldiger Sicherheit. Fragen, zum Ihres Doktors About Videoscopic und um um der Bariatric Chirurgie zu bitten Sie können eine Liste von Fragen hier zugänglich machen, um Ihren Doktor nach videoscopic und bariatric Chirurgie zu fragen | | |
Belasten Sie Verlust-Chirurgie-Verfahren-das für Sie recht ist. | | Der wichtigste Schritt in der Gewichtverlustchirurgie erhält alle Informationen, die Sie über die verschiedenen chirurgischen Wahlen benötigen. Schließlich sind Ihr bariatric Chirurg und andere ärzte Ihr bestes Hilfsmittel zu Information über das Verfahren, das sie Ihnen für Gewichtverlust sich empfehlen. Wenn Sie eine Frage stellen, stellen Sie, die Antwort zu verstehen sicher. Zögern Sie nicht, um eine freiere Erklärung zu bitten, die in der einfacheren Sprache gegeben wird. Die Entscheidung zum Haben ein chirurgisches Verfahren des Gewichtverlustes kann einige Besuche zu ihren Büros und Beratung mit mehr als einem Doktor nehmen. Bitten Sie Ihren Doktor um Namen anderer Patienten, die ähnliche Gewichtverlustoperationen gehabt haben und die bereit sind, ihre Erfahrungen zu besprechen, gut und schlecht, mit Ihnen. Sie können beschließen, Gewichtverlustchirurgie auf Ihren Selbst über das Internet oder durch Ihre lokale Bibliothek zu erforschen. Wie mit jeder möglicher Suche zu medizinischer Information, seien Sie, daß Ihre Quellen verantwortliche sind, anerkannte Experten im Feld sicher, das Sie nachforschen. Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für Gewichtverlustchirurgie ist die amerikanische Gesellschaft für Bariatric Chirurgie. Youll Entdeckung die Informationen über, wie man mit dem ASBS in den zusätzlichen Betriebsmitteln unterteilen von diesem Aufstellungsort in Verbindung tritt. Obgleich die Resultate der Gewichtverlustchirurgie drastisch sein können, gibt es mögliche Gefahren und Komplikationen. Bevor Sie Ihre Entscheidung treffen, sollten Sie gut informiert sein. Diese Schritte sind notwendig, wenn Sie geben sollen, was informierte Zustimmung für das chirurgische Verfahren genannt wird. Informierte Zustimmung ist eine zugelassene Bezeichnung Bedeutung, der ein Patient darin übereinstimmt, daß sie genügende Informationen über Verfahren Nutzen und Gefahren erhalten und verstanden haben, um sie eine Entscheidung treffen zu lassen, die für sie recht ist. Ihr bariatric Chirurg benötigt Sie, eine Zustimmungform zu unterzeichnen, bevor er Ihr Verfahren durchführt. Bevor Sie eine Zustimmungform unterzeichnen, sollten Sie haben ein festes Verständnis von, was im Begriff stattfinden ist. Sie sollten wissen, was Sie würden tun müssen, um nach dem Betrieb gut zu leben. Und Sie sollten die Zeichen oder die Symptome der Komplikationen berücksichtigen zu suchen, die nach Ihrer Gewichtverlustchirurgie auftreten können. | | |
| Das folgende kennzeichnet Bereiche, die wichtig sind, damit Patienten nach Gewichtverlustchirurgie folgen. Halten Sie im Verstand, den die Informationen, die hier bereitgestellt werden, nicht da ein Ersatz für die Meinung und den Rat eines qualifizierten Arztes beabsichtigt werden. Ihre beste Quelle zu Information ist ein erfahrener bariatric Chirurg. Sie können einen bariatric Chirurgen in Ihrem Bereich heute finden, indem Sie die Entdeckung eine Chirurgeigenschaft verwenden. Pfosten - Chirurgie-Diät Die änderungen, die an Ihrer gastro-intestinalen Fläche gebildet werden, erfordern dauerhafte änderungen in Ihren Essengewohnheiten, die für erfolgreichen Gewichtverlust befolgt werden müssen. Pfosten - diätetische Richtlinien der Chirurgie schwanken durch bariatric Chirurgen. Sie können von andere Patienten hören, denen die unterschiedlichen Richtlinien gegeben werden, die ihrer Gewichtverlustchirurgie folgen. Es ist wichtig, daran zu erinnern, daß jeder bariatric Chirurg nicht das genaue das gleiche Verfahren der Gewichtverlust-Chirurgie durchführt und daß die diätetischen Richtlinien für jeden Chirurgen und jede Art Verfahren unterschiedlich sind. Was am wichtigsten ist, ist, daß Sie ausschließlich an Ihren Chirurgen empfohlenen Richtlinien haften. Die folgenden ist einige der allgemein anerkannten diätetischen Richtlinien, die ein Gewichtverlust-Chirurgiepatient antreffen kann. Wenn Sie anfangen, feste Nahrung zu essen, ist es wesentlich, daß Sie gänzlich kauen. Sie werden nicht essen Steaks oder andere Klumpen des Fleisches, wenn sie nicht gänzlich gerieben oder gekaut werden. Trinken Sie nicht Flüssigkeiten beim Essen. Sie bilden Sie Gefühl voll, bevor Sie genügend Nahrung verbraucht haben. Lassen Sie Nachtische und andere Einzelteile mit dem Zucker aus, der als einer der ersten drei Bestandteile verzeichnet wird. Lassen Sie gekohlte Getränke, Höhe - Kalorieernährungsergänzungen, Milchshakes, fettreiche Nahrungsmittel und Nahrungsmittel mit hohem Faserinhalt aus. Vermeiden Sie Spiritus. Begrenzung, die zwischen Mahlzeiten snacking ist. Studien zeigen, daß die meisten Leute in der Lage sind, weg von 48pct zu halten. - 74pct. von ihrem übergewicht nach Chirurgie. Gehen zurück zu Arbeit Ihre Fähigkeit, vor wieder aufzunehmen - Chirurgieniveaus der Tätigkeit schwanken entsprechend Ihrem körperlichen Zustand, der Natur der Tätigkeit und der Art der Gewichtverlustchirurgie, die Sie hatten. Viele Patienten kommen voll vor - zu den Chirurgieniveaus der Tätigkeit innerhalb sechs Wochen ihres krankhaften Korpulenzverfahrens zurück. Patienten, die ein minimal laparoscopic Angriffsverfahren gehabt haben, können zurückgehen zu diesen Tätigkeiten innerhalb einiger Wochen. Geburtenkontrolle andamp. Schwangerschaft Es wird stark geraten, daß Frauen des Gebärenalters die wirkungsvollsten Formen der Geburtenkontrolle während der ersten 16 bis 24 Monate nach Gewichtverlustchirurgie benutzen. Die zusätzlichen Nachfrageschwangerschaftplätze auf Ihrem Körper und dem Potential für fötale Beschädigung bilden dieses eine wichtigste Anforderung. Langfristiges Anschluß Obgleich die kurzfristigen Effekte der Gewichtverlustchirurgie gut verstanden werden, gibt es die ruhigen über die langfristigen Effekte auf Nahrung- und Körpersysteme geantwortet zu werden Fragen. Ernährungsmängel, die über dem Kurs vieler Jahre auftreten, müssen studiert werden. Über Zeit benötigen Sie periodische überprüfungen auf Anämie (niedriger Zählimpuls der roten Blutzelle) und Niveaus des Vitamins B12, des Folats und des Eisens. Anschlußtests werden zuerst alle drei bis sechs Monate geleitet oder, wie gebraucht und dann alle eine bis zwei Jahre. Gewicht-Verlust-Chirurgie-Stützungskonsortien Der weitverbreitete Gebrauch von Stützungskonsortien hat Gewichtverlust-Chirurgiepatienten eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre verschiedenen persönlichen und professionellen Ausgaben zu besprechen geliefert. Die meisten erlernen z.B. daß Gewichtverlustchirurgie nicht sofort bestehende emotionale Ausgaben behebt oder die Jahre der Beschädigung heilt, die krankhafte Korpulenz auf ihrem emotionalen Wohl zugefügt haben konnte. Die meisten Chirurgen haben die Stützungskonsortien, an der richtigen Stelle, zum Sie mit den kurzfristigen und langfristigen Fragen und den Notwendigkeiten zu unterstützen. Die meisten bariatric Chirurgen, die häufig Gewichtverlustchirurgie durchführen, erklären Ihnen daß fortwährender Pfosten - chirurgische Unterstützungshilfen produzieren das größte Niveau des Erfolges für ihre Patienten. | | |
Zusätzliche krankhafte Korpulenz-Betriebsmittel | | Von den on-line-Stützungskonsortien, die Erfolggeschichten und -rezepte zu den Regierung Gesundheit Aufstellungsorten berichten über Behandlungen handeln, ist das Netz eine große Quelle, zum der Ursachen und der Effekte der krankhaften Korpulenz zu erforschen. Suchen Sie nach nützlichen Verbindungen hier auf diesem Aufstellungsort, der Ihnen in Ihrer Suche zu zusätzlicher Information hilft. Freie krankhafte Korpulenz-Behandlung-Informationen Erlernen Sie mehr über die einzige erwiesene, langfristige Behandlung zur krankhaften Korpulenz. Wir bieten eine Vielzahl der Betriebsmittel an, die helfen, wie Sie fortfahren, Ihre Wahlen für Gewichtverlustchirurgie zu erforschen. Ich möchte die geduldige Ausbildung Broschüre bestellen. Diese Broschüre kann Ihnen helfen, eine informierte Entscheidung über Gewichtverlustchirurgie zu treffen. Ich möchte registrieren, um WeightLossSurgeryInfo zu empfangen. COM Updates und freie Rundschreiben-Subskription. Hier youll Entdeckung die neuesten Rundschreibenartikel, die geduldigen Geschichten und die Informationen Updates (d.h. neue Behandlungwahlen, medizinische Updates), das Sie verwenden können, wenn Sie Gewichtverlustchirurgie betrachten. | | |
Wie Gewicht-Verlust-Chirurgie Gewicht verringert | | Bariatric Chirurgen fingen zuerst an, das Potential für chirurgischen Gewichtverlust beim Durchführen der Betriebe zu erkennen, die den Abbau der großen Segmente von Patienten Magen und Darm erforderten. Nach der Chirurgie beachteten Doktoren, daß in vielen Fällen Patienten nicht imstande waren, ihr vor beizubehalten - chirurgisches Gewicht. Mit weiterer Studie waren bariatric Chirurgen, ähnliche änderungen zu empfehlen, die sicher verwendet werden konnten, um Gewichtverlust bei krankhaft beleibten Patienten zu produzieren. Über der letzten Dekade sind diese Verfahren fortwährend verfeinert worden, um Resultate zu verbessern und Gefahren herabzusetzen. Heutige bariatric Chirurgen haben Zugang zu einem erheblichen Körper der klinischen Daten, zum sie zu helfen, festzustellen, welche Gewichtverlustoperationen verwendet werden sollten und warum. Einschränkende Verfahren Malabsorptive Verfahren, die Verdauung ändern Die gastro-intestinale Fläche Heute beschreibt die amerikanische Gesellschaft für Bariatric Chirurgie zwei grundlegende Annäherungen, die Verlustchirurgienehmen belasten, um änderung zu erzielen. Einschränkende Verfahren, die Nahrungsmitteleinlaß verringern Malabsorptive Verfahren, die Verdauung ändern und so die Nahrung veranlassen, schlecht verdaut zu werden und unvollständig aufgesogen zu werden, damit sie im Schemel beseitigt wird Einschränkende Verfahren Die Theorie ist einfach. Wenn Sie voll fühlen, sind Sie wahrscheinlicher, Gefühle des Hungers verringert zu haben und werden nicht mehr beraubt fühlen. Das Resultat ist, daß Sie wahrscheinlich sind, kleiner zu essen. Einschränkende Gewichtverlustchirurgie arbeitet, indem sie die Menge der Nahrung auf einmal verbraucht verringert. Sie nicht behindert jedoch die normale Absorption (Verdauung) der Nahrung. In einem einschränkenden Gewichtverlustverfahren stellt der Chirurg einen kleineren oberen Magenbeutel her. Der Beutel, mit einer Kapazität von ungefähr 1/2 bis 1 Unze. (15 bis 30 ml), schließt an den Rest des Magens durch einen Anschluß an, der als ein Stoma bekannt ist. Bei einem kooperativen und gefälligen Patienten kann die verringerte Magenkapazität, zusammen mit Verhaltensänderungen, durchweg unterere Kalorienaufnahme und gleichbleibenden Gewichtverlust ergeben. Während der Wiederaufnahme müssen Patienten an den strengen spezifischen diätetischen Richtlinien haften und Beschränkungen, die ihr bariatric Chirurg vorschreibt. Während diese Richtlinien von einem Chirurgen zum folgenden schwanken können, ist es wichtig für jeden Patienten, den Chirurgrichtlinien zu folgen. Wenn die Zeit kommt regelmäßige, Nahrung zu essen wieder aufzunehmen, muß der Patient erlernen, sich einer neuen Weise des Essens anzupassen. An jeder Mahlzeit werden sie auf das Verbrauchen von von ungefähr 1/2 zu einer vollen Schale Nahrung eingeschränkt, bevor man unbequem voll glaubt. Patienten, die sehen, daß die besten Resultate von einem einschränkenden Gewichtverlustverfahren die sind, die erlernen, langsam zu essen, essen kleiner und vermeiden, zu viele Flüssigkeiten zu trinken, besonders gekohlte Getränke. Wenn der Patient diesen Richtlinien folgen nicht kann, können sie den Magenbeutel und/oder den Stomaanschluß ausdehnen und den Zweck der Chirurgie verfehlen. Die Wirksamkeit eines einschränkenden Verfahrens wird durch die snacking Konstante oder durch trinkende Höhe - Kalorie, fettreiche Flüssigkeiten verringert. Störung, das erwartete Niveau des Gewichtverlustes zu erzielen ist normalerweise das Resultat eines Patienten, der mit den empfohlenen diätetischen und Verhaltenänderungen, wie erhöhter übung und regelmäßiger Stützungskonsortiumanwesenheit einwilligen nicht kann. Malabsorptive Verfahren, die Verdauung ändern Es kann gesagt werden, daß einige der einschränkenden Annäherungen, die oben besprochen werden, nicht immer die vorweggenommenen übergewichtverlustchirurgen und -patienten erzielt haben. Aus diesem Grund wurden die Gewichtverlustverfahren, die Verdauung ändern, bekannt als malabsorptive Verfahren, entwickelt, um in Verbindung mit einschränkenden Annäherungen zu arbeiten. Einige dieser Techniken beziehen eine überbrückung des kleinen Darmes mit ein und so begrenzen die Absorption von Kalorien. Auf Balance haben malabsorptive oder malabsorptive/einschränkende Verfahren eine gesamte Zunahme des Verlustes des übergewichts ergeben. Die Gefahr von Komplikationen und von Nebenwirkungen erhöht im Allgemeinen sich mit dem Verlängern der kleinen Darmüberbrückung. Sie und Ihr bariatric Chirurg müssen die Gefahren und den Nutzen über Ihrer Lebenszeit mit der Art der Gewichtverlustchirurgie feststellen, die Sie wählen. Im Allgemeinen fallen Gewichtverlustbetriebe in drei Kategorien. Einschränkende Verfahren lassen den Magen kleiner die Menge des Nahrungsmitteleinlasses begrenzen. Malabsorptive Techniken verringern die Menge des Darmes, der mit Nahrung in Berührung kommt, damit der Körper wenige Kalorien aufsaugt. Kombination Betriebe nutzen Beschränkung und mangelhafte Absorption. Die gastro-intestinale Fläche Um besser zu verstehen wie Gewichtverlustchirurgie arbeitet, ist es wichtig zu verstehen wie Ihre gastro-intestinale Fläche arbeitet. Da die Nahrung Sie Bewegungen durch die gastro-intestinale Fläche verbrauchen, werden verschiedene Verdauungsflüssigkeiten und Enzyme an den spezifischen Stadien eingeführt, die Absorption der Nährstoffe erlauben. Nahrungsmittelmaterial, das nicht aufgesogen wird, wird dann für Beseitigung vorbereitet. Eine vereinfachte Beschreibung der gastro-intestinalen Fläche erscheint unten. Ihr Doktor kann eine ausführlichere Beschreibung zur Verfügung stellen, um Ihnen besser, zu helfen zu verstehen, wie Gewichtverlustchirurgie arbeitet. Der ösophagus ist ein langer muskulöser Schlauch, der Nahrung von der öffnung auf den Magen verschiebt. Das Abdomen enthält alle verdauungsfördernden Organe. Der Magen, aufgestellt an der Oberseite des Abdomen, hält normalerweise gerecht über 3 Pints (ungefähr 1500 ml) Nahrung von einer einzelnen Mahlzeit. Hier wird die Nahrung mit einer Säure gemischt, die produziert wird, um in der Verdauung zu unterstützen. Im Magen werden Säure und andere Verdauungsflüssigkeiten der eingenommenen Nahrung hinzugefügt, um Zusammenbruch der komplizierten Proteine, der Fette und der Kohlenhydrate in die kleinen, absorbierbareren Maßeinheiten zu erleichtern. Ein Ventil am Eingang zum Magen vom ösophagus läßt die Nahrung beim Halten der Säurebeladenen Nahrung vom Zurückfließen hereinkommen zurück in den ösophagus und verursacht Beschädigung und die Schmerz. Der Pylorus ist ein kleiner runder Muskel, der am Anschluß des Magens und des Eingangs auf den Zwölffingerdarm gelegen ist (der erste Abschnitt des kleinen Darmes). Er schließt den Magenanschluß, während Nahrung in eine kleinere verdaut wird, leicht aufgesogene Form. Wenn Nahrung richtig verdaut wird, öffnet der Pylorus und erlaubt den Inhalt des Magens in den Zwölffingerdarm. Der kleine Darm ist ungefähr 15 bis 20 Fuß (4. 5 bis 6 Meter) lang und ist, wo die Majorität der Absorption der Nährstoffe von der Nahrung stattfindet. Der kleine Darm besteht drei Abschnitte. der Zwölffingerdarm, der Leerdarm und das Ileum. Der Zwölffingerdarm ist der erste Abschnitt des kleinen Darmes und ist, wo die Nahrung mit der Galle gemischt wird, die durch die Leber produziert wird und mit anderen Säften aus dem Pankreas. Dieses ist, wo viel des Eisens und des Kalziums aufgesogen wird. Der Leerdarm ist das mittlere Teil des kleinen Darmes, der vom Zwölffingerdarm auf das Ileum verlängert. er ist für Verdauung verantwortlich. Das letzte Segment des Darmes, das Ileum, ist, wo die Absorption der fettlöslichen Vitamine A, D, E und K und andere Nährstoffe aufgesogen werden. Ein anderes Ventil trennt die kleinen und großen Därme, um Bakterium zu halten - beladenen Doppelpunktinhalt vom Zurückkommen in den kleinen Darm. In den großen Därmen werden überschüssige Flüssigkeiten aufgesogen und ein fester Schemel wird gebildet. Der Doppelpunkt kann Protein aufsaugen, wenn notwendig. | | |
Wahlen für Korpulenz-Behandlung | | Für jedermann, das ein Gewichtverlustprogramm betrachtet hat, gibt es zweifellos keinen Mangel an Wahlen. Tatsächlich für Versicherungsdeckung einer Gewichtverlustchirurgie wie gastrische überbrückung Chirurgie zu qualifizieren, benötigen viele Versicherer Patienten, eine Geschichte der medizinisch überwachten Gewichtverlustbemühungen zu haben. Nicht - chirurgische Gewichtverlustprogramme basieren auf irgendeiner Kombination der Diät-/Verhaltenänderung und der regelmäßigen übung. Leider sogar sind die wirkungsvollsten Interventionen wirkungsvoll für nur einen kleinen Prozentsatz der Patienten gewesen. Es wird daß kleiner als 5pct geschätzt. von den Einzelpersonen, die innen nicht teilnehmen - chirurgische Gewichtverlustprogramme verlieren eine bedeutende Menge Gewicht und behalten diesen Verlust während eines langen Zeitabschnitts bei. Nach Ansicht der nationalen Institute der Gesundheit, mehr als 90pct. von allen Leuten in diesen Programmen gewinnen Sie ihr Gewicht innerhalb eines Jahres wieder. Unterstützter Gewichtverlust für Patienten, die krankhaft beleibt sind, ist sogar härter zu erzielen. Ernste Gesundheitsrisiken sind für Leute, die von Diät zu die Diät umziehen und ihre Körper einem strengem unterwerfen und fortfahrenden Zyklus des Gewichtverlustes und -gewinnes gekennzeichnet worden, die als yo - yo Nähren bekannt sind. Gewicht-Verlust-Chirurgie Diät andamp. Verhalten-änderung Übung Über dem - Gegenandamp. Verordnung-Drogen Des Tatsache Remains, daß krankhafte Korpulenz ein Komplex ist, multi - Faktoren-, chronische Krankheit. Für viele Patienten ist die Gefahr des Todes vom Haben nicht der Gewichtverlustchirurgie grösser als die Gefahren von den möglichen Komplikationen des Habens des Verfahrens. Der ist der Schlüsselgrund, der 2003, chirurgische Verfahren des Verlustes ungefähr mit 100.000 Gewichten (wie gastrische überbrückung Chirurgie) durchgeführt wurden und warum die amerikanische Gesellschaft für Bariatric Chirurgie schätzt, daß chirurgische Verfahren des Verlustes mit 140.000 Gewichten 2004 durchgeführt werden. Patienten, die haben das Verfahren gehabt und von seinen Resultate Reportverbesserungen in ihrer Lebensqualität, Sozialinteraktionen, psychologisches Wohl, Beschäftigungsmöglichkeiten und Wirtschaftslage profitieren. In den klinischen Studien fragten Anwärter für das Verfahren, das mehrfache Korpulenz hatte - in Verbindung stehende Gesundheit Zustände, ob sie die Chirurgie sicher haben konnten. Diese Studien zeigen, daß Vorwähler der chirurgischen Anwärter auf sehr strengen Kriterien basiert und Chirurgie eine Wahl für die Mehrheit einen Patienten ist. Gewicht-Verlust-Chirurgie Gewichtverlustchirurgie ist Hauptchirurgie. Sein wachsender Gebrauch, krankhafte Korpulenz zu behandeln ist das Resultat drei Faktoren. Unser gegenwärtiges Wissen der bedeutenden Gesundheitsrisiken der krankhaften Korpulenz Die verhältnismäßig niedrigen bariatric Chirurgiegefahren und die Komplikationen der Verfahren gegen Haben nicht der Chirurgie Die Wirkungslosigkeit des Stromes nicht - die chirurgischen Annäherungen zum zu produzieren unterstützten Gewichtverlust Chirurgie sollte als Methode für das Vermindern der lähmenden, chronischen Krankheit in erster Linie angesehen werden. In den meisten Fällen beträgt die minimale Qualifikation für Betrachtung als Anwärter für das Verfahren 100 Pfund. über idealem Körpergewicht oder denen mit einem Körper-Masse Index von 40 oder grösser. Gelegentlich wird ein Gewichtverlustverfahren für jemand mit einem BMI von 35 oder höher betrachtet, wenn der Patienten Arzt daß Korpulenz feststellt - in Verbindung stehende Gesundheit Zustände haben eine medizinische Notwendigkeit am Gewichtsverminderung ergeben und, in der Doktormeinung, scheint Chirurgie, die einzige Weise zu sein, den gerichteten Gewichtverlust zu vollenden. In vielen Fällen werden Patienten angefordert, Beweis zu zeigen, daß ihre Versuche am diätetischen Gewichtverlust erfolglos gewesen sind, bevor Gewichtverlustchirurgie anerkannt ist. Ist jedoch die Verpflichtung von seiten des Patienten zu erforderlicher, langfristiger Anschlußobacht wichtiger. Die meisten bariatric Chirurgen benötigen Patienten, ernsten Beweggrund und ein freies Verständnis vom umfangreichen diätetischen, von der übung und von den medizinischen Richtlinien zu demonstrieren, die für den Rest ihrer Leben gefolgt werden müssen, die nachher Gewichtverlustchirurgie haben (sehen Sie das Leben nach Gewicht-Verlust-Chirurgie). Diät andamp. Verhalten-änderung Es gibt buchstäblich Hunderte vorhandene Gewichtverlustdiäten. Bewegen von Diät zu Diät in einem Zyklus des Gewichtgewinnes und des Verlust yo - yo das Nähren, das das Herz, die Nieren und andere Organe betont, kann ein Gesundheitsrisiko auch sein. Doktoren, die Diäten für ihre Patienten normalerweise vorschreiben und, überwachen eine besondere programmierung mit dem Ziel von Kalorieeinlaß beim Beibehalten von von Nahrung groß einschränken zu verursachen. Diese Diäten fallen in zwei grundlegende Kategorien. Kalorienarme Diäten (LCDs) werden einzeln, damit der Patient 500 bis 1.000 wenige Kalorien ein Tag einläßt, als er oder sie brennt geplant. Sehr kalorienarme Diäten (VLCDs) begrenzen gewöhnlich Kalorienaufnahme bis 400 bis 800 ein Tag und kennzeichnen die proteinreichen, leicht fetthaltigen Flüssigkeiten. Viele Patienten auf sehr kalorienarmen Diäten verlieren bedeutende Mengen Gewicht. Jedoch nachdem dem Zurückbringen zu einer normalen Diät, die meiste Wiedergewinnung das verlorene Gewicht innen unter ein Jahr. Neunzig Prozent Leute, die an allen Diätprogrammen teilnehmen, gewinnen das Gewicht wieder, das sie innerhalb zwei Jahre verloren haben. Verhaltenänderung Gebrauchtherapie zu den Hilfe Patienten ändern ihre Essen und übungsgewohnheiten. Wie kalorienarme Diäten ergibt Verhaltenänderung, bei den meisten Patienten, kurzfristigen Erfolg, der neigt, nach dem des ersten Jahres zu vermindern. Wenn Diät- und Verhaltenänderungen Sie verlassen haben und Chirurgie Ihre folgende Wahl ist, ist es wichtig, zu verstehen, daß Diät- und Verhaltenänderung zu unterstütztem Gewichtverlust nach Ihrer Chirurgie instrumentell ist. Die Chirurgie selbst ist nur ein Werkzeug, zum Ihres Körper begonnenen Schlussen Gewichts zu erhalten - einwilligend mit den Diät- und Verhaltenänderungen, die von den meisten Chirurgen benötigt wurden, würde Ihren entscheidenden Erfolg feststellen. Übung Das Starten eines übung Programms kann für jemand besonders einschüchtern, das unter krankhafter Korpulenz leidet. Ihr Gesundheit Zustand kann jedes mögliches Niveau von der körperlichen Anstrengung nahe bei unmöglichem bilden. Der Nutzen der übung ist, jedoch klar. Und es gibt Weisen, begonnen zu erhalten. Folgert nationale Institute der Gesundheit übersicht von 13 Studien diese körperliche Tätigkeit Resultate im bescheidenen Gewichtverlust in den überladenen und beleibten Einzelpersonen. erhöht Herzgefäß- Eignung, selbst wenn es keinen Gewichtverlust gibt. kann helfen, Gewichtverlust beizubehalten. Die neuen Theorien, die auf den bodys Einstellpunkt konzentrieren (die Gewichtstrecke, in der Ihr Körper programmiert wird, zu wiegen und kämpft, um beizubehalten daß Gewicht), heben den Wert der übung hervor. Wenn Sie die Zahl Kalorien verringern, die Sie einlassen, reagiert der Körper einfach, indem er Metabolismus verlangsamt, um wenige Kalorien zu brennen. Tägliche körperliche Tätigkeit kann helfen, Ihren Metabolismus zu beschleunigen und Ihren Einstellpunkt zu einem untereren natürlichen Gewicht effektiv senken. So, wenn nach einer Diät zum zu versuchen, Gewicht zu verlieren, übung Ihre Wahrscheinlichkeiten des langfristigen Erfolges erhöht. Die Beispiele, zum Sie zu erhalten begannen. Parken Sie am Fern der Parkenlose und gehen Sie. Nehmen Sie die Treppe anstelle vom Aufzug. Geverringert auf Fernsehen. Schwimmen Sie oder nehmen Sie am Tief teil - wirken Sie Wasser Aerobics aus. Reiten Sie ein übung Fahrrad. Gesamt, ist das Gehen eine der besten Formen der übung. Beginnen Sie heraus langsam und bauen Sie auf. Ihr Doktor oder Leute in einem Stützungskonsortium, können Ermutigung und Rat anbieten. Verbindene übung in Ihre täglichen Tätigkeiten verbessert Ihre gesamte Gesundheit und ist für jedes langfristige Gewichtmanagementprogramm, einschließlich Gewichtverlustchirurgie wichtig. Nähren Sie und üben Sie Spiel eine Schlüsselrolle im erfolgreichen Gewichtverlust nach Chirurgie aus. Über dem - Gegenandamp. Verordnung-Drogen Neu über - Gegen- und Verordnunggewicht-Verlustmedikationen sind eingeführt worden. Einige Leute haben sie wirkungsvoll beim Helfen, ihren Appetit zu bändigen gefunden. Die Resultate der meisten Studien zeigen, daß Patienten auf Drogetherapie herum 10 Prozent ihres übergewichts verlieren und daß die Gewichtverlusthochebenen nach sechs bis acht Monaten. Während Patienten stoppen, die Medikation zu nehmen, tritt Gewichtgewinn normalerweise auf. Gewichtverlustdrogen können ernste Nebenwirkungen haben. Noch sind Medikationen ein wichtiger Schritt im krankhaften Korpulenzbehandlungprozeß. Bevor Versicherungsgesellschaften/, Bezahlung für Gewichtverlustchirurgie zurückzuerstatten werden, müssen Sie einem gut dokumentierten Behandlungweg folgen. Einige medizinische Fachleute glauben, daß das geschätzte USD30-50 Milliarde jährlich auf Diätvereinen aufwendete, spezielle der Nahrungsmittel und überschuß - Gegenhilfsmittel für Gewichtverlust wird vergeudet, da viele Leute nicht Gewicht dauerhaft verlieren oder ihren Verlust behalten können, egal wie stark sie scheinen zu versuchen. | | |
| Das folgende kennzeichnet Bereiche, die wichtig sind, damit Patienten nach Gewichtverlustchirurgie folgen. Halten Sie im Verstand, den die Informationen, die hier bereitgestellt werden, nicht da ein Ersatz für die Meinung und den Rat eines qualifizierten Arztes beabsichtigt werden. Ihre beste Quelle zu Information ist ein erfahrener bariatric Chirurg. Sie können einen bariatric Chirurgen in Ihrem Bereich heute finden, indem Sie die Entdeckung eine Chirurgeigenschaft verwenden. Pfosten - Chirurgie-Diät Die änderungen, die an Ihrer gastro-intestinalen Fläche gebildet werden, erfordern dauerhafte änderungen in Ihren Essengewohnheiten, die für erfolgreichen Gewichtverlust befolgt werden müssen. Pfosten - diätetische Richtlinien der Chirurgie schwanken durch bariatric Chirurgen. Sie können von andere Patienten hören, denen die unterschiedlichen Richtlinien gegeben werden, die ihrer Gewichtverlustchirurgie folgen. Es ist wichtig, daran zu erinnern, daß jeder bariatric Chirurg nicht das genaue das gleiche Verfahren der Gewichtverlust-Chirurgie durchführt und daß die diätetischen Richtlinien für jeden Chirurgen und jede Art Verfahren unterschiedlich sind. Was am wichtigsten ist, ist, daß Sie ausschließlich an Ihren Chirurgen empfohlenen Richtlinien haften. Die folgenden ist einige der allgemein anerkannten diätetischen Richtlinien, die ein Gewichtverlust-Chirurgiepatient antreffen kann. Wenn Sie anfangen, feste Nahrung zu essen, ist es wesentlich, daß Sie gänzlich kauen. Sie werden nicht essen Steaks oder andere Klumpen des Fleisches, wenn sie nicht gänzlich gerieben oder gekaut werden. Trinken Sie nicht Flüssigkeiten beim Essen. Sie bilden Sie Gefühl voll, bevor Sie genügend Nahrung verbraucht haben. Lassen Sie Nachtische und andere Einzelteile mit dem Zucker aus, der als einer der ersten drei Bestandteile verzeichnet wird. Lassen Sie gekohlte Getränke, Höhe - Kalorieernährungsergänzungen, Milchshakes, fettreiche Nahrungsmittel und Nahrungsmittel mit hohem Faserinhalt aus. Vermeiden Sie Spiritus. Begrenzung, die zwischen Mahlzeiten snacking ist. Studien zeigen, daß die meisten Leute in der Lage sind, weg von 48pct zu halten. - 74pct. von ihrem übergewicht nach Chirurgie. Gehen zurück zu Arbeit Ihre Fähigkeit, vor wieder aufzunehmen - Chirurgieniveaus der Tätigkeit schwanken entsprechend Ihrem körperlichen Zustand, der Natur der Tätigkeit und der Art der Gewichtverlustchirurgie, die Sie hatten. Viele Patienten kommen voll vor - zu den Chirurgieniveaus der Tätigkeit innerhalb sechs Wochen ihres krankhaften Korpulenzverfahrens zurück. Patienten, die ein minimal laparoscopic Angriffsverfahren gehabt haben, können zurückgehen zu diesen Tätigkeiten innerhalb einiger Wochen. Geburtenkontrolle andamp. Schwangerschaft Es wird stark geraten, daß Frauen des Gebärenalters die wirkungsvollsten Formen der Geburtenkontrolle während der ersten 16 bis 24 Monate nach Gewichtverlustchirurgie benutzen. Die zusätzlichen Nachfrageschwangerschaftplätze auf Ihrem Körper und dem Potential für fötale Beschädigung bilden dieses eine wichtigste Anforderung. Langfristiges Anschluß Obgleich die kurzfristigen Effekte der Gewichtverlustchirurgie gut verstanden werden, gibt es die ruhigen über die langfristigen Effekte auf Nahrung- und Körpersysteme geantwortet zu werden Fragen. Ernährungsmängel, die über dem Kurs vieler Jahre auftreten, müssen studiert werden. Über Zeit benötigen Sie periodische überprüfungen auf Anämie (niedriger Zählimpuls der roten Blutzelle) und Niveaus des Vitamins B12, des Folats und des Eisens. Anschlußtests werden zuerst alle drei bis sechs Monate geleitet oder, wie gebraucht und dann alle eine bis zwei Jahre. Gewicht-Verlust-Chirurgie-Stützungskonsortien Der weitverbreitete Gebrauch von Stützungskonsortien hat Gewichtverlust-Chirurgiepatienten eine ausgezeichnete Gelegenheit, ihre verschiedenen persönlichen und professionellen Ausgaben zu besprechen geliefert. Die meisten erlernen z.B. daß Gewichtverlustchirurgie nicht sofort bestehende emotionale Ausgaben behebt oder die Jahre der Beschädigung heilt, die krankhafte Korpulenz auf ihrem emotionalen Wohl zugefügt haben konnte. Die meisten Chirurgen haben die Stützungskonsortien, an der richtigen Stelle, zum Sie mit den kurzfristigen und langfristigen Fragen und den Notwendigkeiten zu unterstützen. Die meisten bariatric Chirurgen, die häufig Gewichtverlustchirurgie durchführen, erklären Ihnen daß fortwährender Pfosten - chirurgische Unterstützungshilfen produzieren das größte Niveau des Erfolges für ihre Patienten. | | |
Bin ich ein Gewicht-Verlust-Chirurgie-Anwärter. | | Alle Informationen, die Sie sind zur Verfügung stellen unten, wahlweise freigestellt. Indem Sie Ihre Informationen einreichen, stimmen Sie darin überein, daß sie durch unsere privacy policy geregelt wird. Die Form unten hilft Ihnen, besser zu verstehen, wenn Sie vermutlich die nationalen Institute Gesundheit der Primärrichtlinien für Gewichtverlustchirurgie treffen. Sie kann als Führer beim Sprechen mit einem bariatric Chirurgen in Ihrem Bereich auch dienen. | | |
Zahlen für Ihre Gewicht-Verlust-Chirurgie. Eine Diskussion über Ihre Versicherung Wahlen | | An etwas Punkt nachdem Sie eine beträchtliche Zeitmenge die Wahl der Gewichtverlustchirurgie erforschend verbracht haben, müssen Sie feststellen, wie man für das chirurgische Verfahren zahlt. Eine wachsende Anzahl von Zuständen haben Gesetzgebung geführt, die Versicherungsgesellschaften erfordert, Nutzen für Gewichtverlustchirurgie zur Verfügung zu stellen für Patienten, die die nationalen Institute Gesundheit der chirurgischen Kriterien treffen. Und während Versicherungsdeckung für Gewichtverlustchirurgie weitverbreitet ist, erfordert sie häufig einen langatmigen und schwierigen Zustimmung Prozeß. Die beste Wahrscheinlichkeit für das Erreichen der Zustimmung für Versicherungsdeckung kommt vom Arbeiten zusammen mit Ihrem bariatric Chirurgen und anderen Experten. Sind hier einige der Schlüsselschritte, die Sie unternehmen sollten, um Versicherungsdeckung für Gewichtverlustchirurgie zu erreichen. Lesen Sie und verstehen Sie die Bescheinigung der Deckung, die Ihrer Versicherungsgesellschaft durch Gesetz angefordert wird, Sie zu geben. Wenn Sie nicht ein haben, beraten Sie Ihren companys Nutzenverwalter oder fragen Sie Ihre Versicherungsgesellschaft direkt. Sie können erfordert werden, mit Ihrem Primärobachtarzt zu beginnen. In einigen Fällen sind er oder sie das einzige, das Sie um eine Empfehlung zu einem qualifizierten bariatric Chirurgen bitten können. Selbst wenn Sie nicht angefordert werden, eine Empfehlung zu erhalten, ist es eine gute Idee, die Unterstützung Ihres Primärobachtarztes zu haben. Bevor Sie den bariatric Chirurgen besuchen, organisieren Sie Ihre medizinischen Aufzeichnungen, einschließlich Ihre Geschichte der nährenden Bemühungen. Sie sind die wertvollen an jedem Stadium des Zustimmung Prozesses zu habenden Dokumente. Dokumentieren Sie jeden Besuch, den Sie einem healthcare Fachmann für Korpulenz - in Verbindung stehende Ausgaben oder Besuche zu überwachten Gewichtverlustprogrammen bilden. Dokumentieren Sie andere Gewichtverlustversuche, die durch Diätmitten und Eignungvereinmitgliedschaft gebildet werden. Halten Sie gute Aufzeichnungen, einschließlich die Empfänge. Wenn Ihr bariatric Chirurg Gewichtverlustchirurgie empfiehlt, bereiten er oder sie einen Buchstaben vor, um - Ermächtigung von Ihrer Versicherungsgesellschaft vor zu erreichen. Das Ziel dieses Buchstaben ist, die medizinische Notwendigkeit der Gewichtverlustchirurgie herzustellen und Zustimmung für das Verfahren zu gewinnen. Die folgenden Informationen sind im Allgemeinen im vor - Ermächtigung Buchstaben eingeschlossen. Ihre Höhe, Gewicht und Körper-Massenindex und irgendwelche Unterlagen, die Sie haben konnten hinsichtlich, wie lang Sie überladen gewesen sind. Ihren Zustand als krankhafte Korpulenz einfach zu beschreiben ist nicht genug. Eine volle Beschreibung Ihrer ganzer Korpulenz - in Verbindung stehende Gesundheit bedingt, einschließlich Aufzeichnungen der Behandlung, eine Geschichte der genommenen Medikationen und Unterlagen der Effekte, die diese Zustände auf Ihrem täglichen Leben gehabt haben, sind notwendig. Eine ausführliche Beschreibung der Beschränkungen Ihre übergewichtplätze auf Ihren täglichen Tätigkeiten, wie Gehen, Binden der Schuhe oder Beibehalten der persönlichen Hygiene. Eine ausführliche Geschichte der Resultate Ihrer nährenden Bemühungen, medizinisch und nicht einschließen - medizinisch überwachte Programme, medizinische Aufzeichnungen und Aufzeichnungen hielten von den Zahlungen zu und von den Sitzungen, die mit kommerziellen Gewichtverlustprogrammen gesorgt wurden. Eine Geschichte der übung Programme, einschließlich die Empfänge für Mitgliedschaft in den Gesundheit Vereinen. Bitten Sie Ihren Doktor, Informationen von den medizinischen Journalen betreffend sind die Wirksamkeit der Gewichtverlustchirurgie, die besonders Informationen einzuschließen, welche die Steuerung oder die Beseitigung von Korpulenz - in Verbindung stehende Gesundheit Zustände zeigen. Dreißig Tage ist die Standardzeit für einen Versicherung Versorger, auf Ihren Antrag zu reagieren. Sie sollten ein Anschluß einleiten, wenn Sie nicht von Ihrer Versicherungsgesellschaft in dieser Zeit gehört haben. Der Anklang-Prozeß Selbst wenn Ihr Ausgangsantrag für vor - Ermächtigung ist nicht anerkannt, Sie haben noch die vorhandenen Wahlen. Versicherer stellen einen Anklangprozeß zur verfügung, der Ihnen erlaubt, jeden spezifischen Grund zu adressieren, den, sie für das Verweigern Ihres Antrags gegeben haben. Es ist wichtig, daß Sie schnell antworten. Es wird auch empfohlen, daß, an diesem Punkt, Sie die Hilfe eines erfahrenen Versicherung Rechtsanwalts oder des Versicherung Fürsprechers eintragen, um die Kompliziertheiten des Anklangprozesses richtig zu steuern. Platzbegrenzungen einiger Versicherer auf der Zahl Anklänge, die Sie bilden können, also ist es wichtig, gut vorbereitet zu sein und das verstehen Sie offenbar die Anklangrichtlinien Ihres spezifischen Planes. | | |
Wo man anfängt | | Diese Web site ist ein guter Platz, zum zu beginnen. Sie ist verursacht worden, um Ihnen ein vollständiges Verständnis der Gefahren und des Nutzens dieses Gewichtverlustverfahrens zu geben. Sprechend mit Ihrem Primärobachtarzt, ist Arztfachmann oder Familie Arzt ein guter folgender Schritt. Einen lokalen Bariatric Chirurgen und ein Stützungskonsortium zu finden ist ein anderer guter Schritt. Wahrscheinlichkeiten sind dort ist eine bariatric oder Gewichtverlustklinik innen oder sich nähert Ihrer Gemeinschaft, die auf Gewichtverlustchirurgie sich spezialisiert. Sie können einen Chirurgen in Ihrem Bereich lokalisieren, indem Sie Entdeckung ein Bariatric Chirurg besuchen. Benennen Sie sie, um zu sehen, wenn sie Seminare oder freie Informationen Lernabschnitte für die öffentlichkeit anbieten. Sie können eine geduldige Ausbildung Broschüre über Gewichtverlustchirurgie auch bestellen, indem Sie unseren zusätzlichen Betriebsmittelbereich besuchen. Erinnern Sie sich, dort ist viel Fehlinformation über Gewichtverlustchirurgie, die Sie von unqualifizierten Quellen antreffen können. Die Unterhaltung mit anderen die haben genommen den Weg, den, Sie jetzt betrachten, kann Ihnen helfen, zu verstehen, was Sie wissen müssen, um eine Entscheidung zu treffen Sie mit wohl fûhlen können. Im Ende ist Ihre beste Quelle der Informationen ein erfahrener bariatric Chirurg, dem Ihre speziellen Notwendigkeiten vor, während und nach der Gewichtverlustchirurgie anfassen kann. Wählende Gewicht-Verlust-Chirurgie Gewichtverlustchirurgie ist Hauptchirurgie. Obgleich die meisten Patienten eine Verbesserung in der Korpulenz genießen - in Verbindung stehende Gesundheit bedingt (wie Mobilität, Selbst - Bild und Selbst - Achtung) nach den erfolgreichen Resultaten der Gewichtverlustchirurgie, diese Resultate sollte nicht der überlaufende Beweggrund für Haben des Verfahrens sein. Das Ziel ist, besser zu leben, und länger gesuenderes. Das ist, warum Sie die Entscheidung treffen sollten, um Gewichtverlustchirurgie erst nach vorsichtige Betrachtung und Beratung mit einem erfahrenen bariatric Chirurgen oder einem kenntnisreichen Familie Arzt zu haben. Ein qualifizierter Chirurg sollte Ihre Fragen offenbar beantworten und die genauen Details des Verfahrens, des Umfangs einer Wiederaufnahme Periode und der Wirklichkeit des Anschlusses zu erklären interessieren sich, das angefordert wird. Sie können, als Teil der Routineauswertung für Gewichtverlustchirurgie, zu erfordern daß Sie mit einem Diätetiker/einem Ernährungssachversta5ndiger und einem Psychiater/einem therapist beraten. Dieses ist zu helfen, ein freies Verständnis des Pfostens - wirksame änderungen im Verhalten herzustellen, die für langfristigen Erfolg wesentlich sind. Es ist wichtig, daran zu erinnern, daß es keine gepanzerten Garantien in irgendeiner Art Medizin oder Chirurgie gibt. Es kann unerwartete Resultate in gleichmäßigem geben die einfachsten Verfahren. Was besagt jedoch sein kann ist, daß Gewichtverlustchirurgie nur folgt, wenn der Patient eine lebenslängliche Verpflichtung bildet. Einige der Herausforderungen, die eine Person nach Gewichtverlustchirurgie gegenüberstellen, können unerwartet sein. Lebensstil änderungen können Verhältnisse innerhalb der Familien und zwischen verheirateten Paaren belasten. Patienten zu helfen ihre Ziele und Abkommen mit dem änderungen Chirurgie- und Gewichtverlust zu erzielen kann holen, die meiste bariatric Chirurgangebot-Anschlußobacht die Stützungskonsortien, Diätetiker und andere Formen der ständiger Weiterbildung einschließt. Schließlich ist die Entscheidung zum Haben das Verfahren völlig bis zu Ihnen. , alle Informationen, müssen Sie nachher hörend entscheiden, wenn der Nutzen die Nebenwirkungen und die möglichen Komplikationen überwiegt. Gewichtverlustchirurgie ist nur ein Werkzeug. Ihr entscheidender Erfolg hängt von der strengen Haftfähigkeit zu den empfohlenen diätetischen, übung und Lebensstil änderungen ab. | | |
Belasten Sie Verlust-Chirurgie-Verfahren-das für Sie recht ist. | | Der wichtigste Schritt in der Gewichtverlustchirurgie erhält alle Informationen, die Sie über die verschiedenen chirurgischen Wahlen benötigen. Schließlich sind Ihr bariatric Chirurg und andere ärzte Ihr bestes Hilfsmittel zu Information über das Verfahren, das sie Ihnen für Gewichtverlust sich empfehlen. Wenn Sie eine Frage stellen, stellen Sie, die Antwort zu verstehen sicher. Zögern Sie nicht, um eine freiere Erklärung zu bitten, die in der einfacheren Sprache gegeben wird. Die Entscheidung zum Haben ein chirurgisches Verfahren des Gewichtverlustes kann einige Besuche zu ihren Büros und Beratung mit mehr als einem Doktor nehmen. Bitten Sie Ihren Doktor um Namen anderer Patienten, die ähnliche Gewichtverlustoperationen gehabt haben und die bereit sind, ihre Erfahrungen zu besprechen, gut und schlecht, mit Ihnen. Sie können beschließen, Gewichtverlustchirurgie auf Ihren Selbst über das Internet oder durch Ihre lokale Bibliothek zu erforschen. Wie mit jeder möglicher Suche zu medizinischer Information, seien Sie, daß Ihre Quellen verantwortliche sind, anerkannte Experten im Feld sicher, das Sie nachforschen. Ein ausgezeichnetes Hilfsmittel für Gewichtverlustchirurgie ist die amerikanische Gesellschaft für Bariatric Chirurgie. Youll Entdeckung die Informationen über, wie man mit dem ASBS in den zusätzlichen Betriebsmitteln unterteilen von diesem Aufstellungsort in Verbindung tritt. Obgleich die Resultate der Gewichtverlustchirurgie drastisch sein können, gibt es mögliche Gefahren und Komplikationen. Bevor Sie Ihre Entscheidung treffen, sollten Sie gut informiert sein. Diese Schritte sind notwendig, wenn Sie geben sollen, was informierte Zustimmung für das chirurgische Verfahren genannt wird. Informierte Zustimmung ist eine zugelassene Bezeichnung Bedeutung, der ein Patient darin übereinstimmt, daß sie genügende Informationen über Verfahren Nutzen und Gefahren erhalten und verstanden haben, um sie eine Entscheidung treffen zu lassen, die für sie recht ist. Ihr bariatric Chirurg benötigt Sie, eine Zustimmungform zu unterzeichnen, bevor er Ihr Verfahren durchführt. Bevor Sie eine Zustimmungform unterzeichnen, sollten Sie haben ein festes Verständnis von, was im Begriff stattfinden ist. Sie sollten wissen, was Sie würden tun müssen, um nach dem Betrieb gut zu leben. Und Sie sollten die Zeichen oder die Symptome der Komplikationen berücksichtigen zu suchen, die nach Ihrer Gewichtverlustchirurgie auftreten können. | | |
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