DrSears. COM Schöpfer der Zone Diät | | Willkommen zu DrSears. COM, der amtliche Aufstellungsort des Schöpfers der Zone Diät. Hier finden Sie alle Antworten über, wie man glücklich in der Zone durch Leseartikel durch Dr. Sears und Einwirken auf Tausenden von Zoners lebt, die ihre Erfahrungen teilen.
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| Anmerkungen des Dr. Sears. Jene Frauen mit der niedrigsten Gefahr der Herzkrankheit verbrauchten eine Diät mit einem Protein - - Kohlenhydratverhältnis von 0. 55 (eine Zone Diät) während die Frauen mit fast zweimal der Gefahr der Herzkrankheit eine Diät mit einem Protein - zum Kohlenhydratverhältnis von 0. 27 verbrauchten. Dieses Verhältnis ist praktisch das selbe wie durch die USDA Nahrungsmittelpyramide empfohlen. Diese Harvard Studie schlägt stark vor, daß die Frauen, die der Zone Diät folgen, ein 50pct haben würden. weniger Wahrscheinlichkeit der Herzkrankheit verglich mit den Frauen, die der USDA Nahrungsmittelpyramide folgen.
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| Dr. Sears Comments. Dieses ist eine andere überkreuzungsstudie, welche die Zone Diät mit einer Höhe - Kohlenhydratdiät beim Enthalten der gleichen Mengen Kalorien und Fettes mit gesunden Freiwilligern mit normalen Lipidspiegeln vergleicht. Die Zone Diät (mit einem Protein - - Kohlenhydratverhältnis von. 5) gezeigte statistisch bedeutende Verbesserungen in den Lipidparametern nach nur vier Wochen. Verglichen mit der Höhe - Kohlenhydratdiät (mit einem Protein - - Kohlenhydratverhältnis von 0. 3), hatten die Einzelpersonen, die der Zone Diät folgen, ein 7pct. Verringerung des Gesamtcholesterins, ein 8pct. Verringerung des LDL Cholesterins und eines 27pct. Verringerung der Triglyzeride zusammen mit einem 4pct. erhöhen Sie sich des HDL Cholesterins. Diese gleichen Verbesserungen in den Lipidspiegeln für die Zone Diät sind bereits für die hypercholesterolemischen und postmenopausal Frauen und die männlichen Ausleseabstand Läufer berichtet worden. Es scheint, daß jeder vom Folgen der Zone Diät profitieren würde. | | |
| Dr. Sears Comments. Dieser Artikel hat enorme Implikationen (und mögliche Warnungen) für Herzgefäß- Patienten. Die amerikanische Herz-Verbindung (AHA) Diät des Schrittes II arbeitet selten und so zwingt Herzgefäß- Patienten, Cholesterin lebenslang zu benutzen - Senken von von Drogetherapien. Jetzt wissen wir warum. Die Diät des AHA Schrittes II erhöht Triglyzeride und senkt HDL Cholesterin. Die Zunahme des TG/HDL Verhältnisses ist durch Harvard medizinische Schule gezeigt worden, um ein leistungsfähiger Gefahr Faktor für die Entwicklung der Herzkrankheit zu sein. Einerseits monounsaturated Diäten mit höheren Niveaus von fette Abnahme das TG/HDL Verhältnis. Deshalb monounsaturated der Gebrauch der Zone Diät hauptsächlich Fett ist seine fette hauptsächlichquelle und hat nicht Angst, Fett zu empfehlen. Innerhalb des Artikels versteckt ein anderer Grund für die schlechten Resultate der Diät des AHA Schrittes II. das Protein - - Kohlenhydratverhältnis. Das Protein - - Kohlenhydratverhältnis der Diät des AHA Schrittes II war 0. 27, während das Protein - - Kohlenhydratverhältnisse in jedem von fette Diäten war 0. 32 monounsaturated. Es wird gewußt, daß, das niedriger das Protein - - Kohlenhydratverhältnis einer Diät, das höher, stark das fastende Insulin ebnet. Da fastendes Insulin größtes Kommandogerät der zukünftigen Herzkrankheit ist, prophezeit keine Zunahme der Insulinniveaus gut nicht für Herzgefäß- Patienten. Wenn die Studie die Zone Diät verwendet hatte (die ein Protein-Kohlenhydrat Verhältnis von ungefähr 0. 7 hat), glaube ich, daß die Resultate sogar verbessern würden, weil ein höheres Protein - - Kohlenhydratverhältnis Insulinniveaus verringert. Nichtsdestoweniger deutet diese Studie an, daß die Diäten, die durch das AHA für die letzten 20 Jahre empfohlen werden, Herzgefäß- Patienten gefahren haben können, um wahrscheinlicher zu sein, einen Herzangriff zu haben. | | |
| Dr. Sears Comments. Diese Studie schien der gleiche Monat, daß ich unserer Art 2 Daten an der amerikanischen Diabetes-Verbindung darstellte. Die Balance von macronutrients und von Menge der Kaloriebeschränkung in dieser Studie war zur Zone Diät praktisch identisch. Nicht überraschend, waren die klinischen Resultate auch zu unseren Resultaten praktisch identisch. Die auffallendste Beobachtung war, daß Insulinresistenz und fastende Insulinniveaus drastisch innerhalb vier Tage verringert wurden, und in Ermangelung jedes bedeutenden Gewichtverlustes. Diese Studie beantwortet auch das Huhn und die Eifrage. belastet erhöhtes Insulin des Gewinnes Ursache oder erhöhte Insulinniveaus vorangeht Gewichtgewinn, den die Antwort die letzte ist, da Insulinniveaus und Insulinresistenz vor jedem möglichem Gewichtverlust gesenkt werden. Diese Studie zeigt, daß andere die Effekte der Zone Diät wiederholen können und daß die hormonalen änderungen innerhalb der Tage gesehen werden. | | |
| Dr. Sears Comments. Der Artikel Harvard von der medizinischen Schule liefert starken stützenden Beweis, daß die Zone Diät (mit einem Protein - zu - Kohlenhydratverhältnis von 0. 6) allgemein empfohlener Höhe - Kohlenhydratdiäten (mit einem Protein - überlegen ist - Kohlenhydratverhältnis von 0. 2). In diesem überkreuzungsexperiment war der Gewichtverlust auf der Zone Diät grösser, obwohl die Kalorien, die auf beiden Diäten verbraucht wurden, identisch waren. Die statistisch bedeutenden untereren Niveaus der Insulinabsonderung können dieses unerwartete Resultat erklären, das der Zone Diät folgt, die mit der Standardhöhe - Kohlenhydratdiät verglichen wird. Zusätzlich behielten Patienten auf der Zone Diät eine positive Stickstoffbalance, während die bei, welche die Höhe verbrauchen - Kohlenhydratdiät waren in einer negativen Stickstoffbalance, die Verlust der Muskelmasse anzeigt. Am wichtigsten für langfristigen Gewichtverlust, als Patienten die Gelegenheit gegeben wurden, ohne irgendeine Beschränkung auf Kalorien nach sechs Tagen zu essen, aßen sie 25pct. wenige Kalorien, nachdem sie der Zone Diät gefolgt hatten, verglichen mit, als sie eine Höhe - Kohlenhydratdiät verbrauchten. | | |
| Was ein Kohlenhydrat ist Erfolg mit der Zone Diät hängt nach dem Einschränken der Menge der Kohlenhydrate ab, die bei der Maximierung der Vitamine und der Mineralien abgeleitet werden von ihnen verbraucht werden. Leider haben viele Leute das Müheerkennen, ein welches Kohlenhydrat ist, weil sie an Kohlenhydrate als nur Teigwaren und Bonbons denken. In der Wirklichkeit sind Obst und Gemüse auch Kohlenhydrate. Eine einfache Weise, sich an dieses zu erinnern ist, daß Kohlenhydrate im Boden wachsen, und bewegt nicht herum. Teigwaren müssen ein Kohlenhydrat sein, da sie vom Weizen kommt, der im Boden wächst. Ebenso wächst Gemüse, wie Brokkoli im Boden, also müssen sie Kohlenhydrate auch sein. Schließlich kommen Früchte, wie äpfel von den Bäumen, die im Boden wachsen, das sie Kohlenhydrate auch bildet. Obgleich dieses stark vereinfacht scheinen kann, ist die Tatsache, daß Obst und Gemüse Kohlenhydrate sind, eine Hauptenthüllung zu vielen Amerikanern.
INSULIN - ANREGENDER KOHLEHYDRATGEHALT Da die Zone Diät über Insulinsteuerung ist, müssen Sie feststellen, daß nicht alle Kohlenhydrate Insulin gleichmäßig beeinflussen. Jedes komplizierte Kohlenhydrat muß unten in einfachen Zucker gebrochen werden und wird schließlich den Blutstrom als Glukose kommen, die der Reihe nach einen stimulierenden Effekt auf Insulinabsonderung hat. Faser (löslich und unlöslich) kann nicht unten in einfachen Zucker gebrochen werden und folglich es wird keine Auswirkung auf Insulin haben. Dieses in Betracht ziehend, entwickelte ich das Konzept des Insulins - anregender Kohlehydratgehalt für eine Nahrung. Einfach angegeben, ist dieses die Gesamtmenge des Kohlenhydrats, das eine Nahrungsmittelquelle minus seines Faserinhalts enthält (der normalerweise eingeschlossen ist, wenn man die Gesamtmenge der Kohlenhydrate feststellt).
Wenn eine Kohlenhydratquelle (wie Teigwaren) sehr kleinen Faserinhalt hat, dann ist praktisch die ganze sein aufgeführter Kohlehydratgehalt Insulin - anregendes Kohlenhydrat. Einerseits wenn eine Kohlenhydratquelle in der Faser (wie Brokkoli) reich ist, dann sein Insulin - anregender Kohlehydratgehalt wird erheblich verringert. Dies heißt daß mehr Volumen Faser - reiche Kohlenhydratquelle muß verbraucht werden, um die gleiche Auswirkung auf Insulinabsonderung wie ein viel kleineres Volumen des Tiefs zu haben - zufriedenes Kohlenhydrat der Faser (sehen Sie Tabelle 1).
Tabelle 1. Mengen Insulin - anregende Kohlenhydrate in den verschiedenen Nahrungsmittelvolumen
Nahrung Volumen GesamtCarbs (g) Faser (g) Insulin - anregende carbs (g) Teigwaren-Apple Brokkoli Sie können schnell sehen, daß Sie ein enormes Volumen Brokkoli (ungefähr 12 Schalen) würden essen müssen um die gleiche Auswirkung auf Insulin wie, verhältnismäßig etwas gekochte Teigwaren essend zu haben. Deshalb gelten Stärken und Körner als mit hoher Dichte Kohlenhydrate, während Früchte sind mittlere - Dichtekohlenhydrate und Gemüse ist von geringer Dichte Kohlenhydrate. Die Zone Diät beruht schwer auf von geringer Dichte Kohlenhydraten, also müssen große Volumen Nahrung verbraucht werden, um eine beträchtliche Auswirkung auf Insulin zu haben. Dieses ist auch, warum mit hoher Dichte Kohlenhydrate in der Mäßigung auf der Zone Diät benutzt werden, weil sehr kleine Volumen überschüssige Insulinproduktion anregen können.
ZONE BLÖCKE DES KOHLENHYDRATS Zone Nahrungsmittelblöcke sind- einfach eine Weise des Setzens der verschiedenen Kohlenhydrate auf eine gleiche Fußnote betreffend ist ihr Insulin - anregender Effekt. Ich definiere einen Zone Block des Kohlenhydrats als Volumen, das 9 Gramm Insulin - anregendes Kohlenhydrat enthält. Läßt so Rückkehr zum oben genannten Beispiel und stellt die ungefähre Menge der Zone Kohlenhydrat-Nahrungsmittelblöcke in jeder der Quellen fest (sehen Sie Tabelle 2).
Tabelle 2. Zone Nahrungsmittelblock-Berechnungen Nahrung Volumen Insulin - anregende carbs (g) Ca. Zone carb. Blöcke Teigwaren-Apple Brokkoli Diese arent zu einfachen der Zahlen sich zu erinnern, also ich vereinfachten sie, indem sie das Volumen der Kohlenhydratquelle normalisierten, die erfordert wird, um einen Zone Kohlenhydrat-Nahrungsmittelblock zu bilden. Dieses wird vollendet, indem man dadurch das Volumen einer Kohlenhydratquelle in Tabelle 2 durch die Zahl Zone Kohlenhydrat-Nahrungsmittelblöcken daß die gleiche Quelle teilt. Dann Sie rund diese Zahl zu an einem ungefähren Volumen, das Sie leicht dich erinnern können, wie in Tabelle 3 gezeigt.
Tabelle 3. Zone Kohlenhydrat-Block-Berechnungen vereinfacht
Nahrung Zone carb Blöcke im Volumen Volumen Zone carb Blöcke Teigwaren-Apple Brokkoli Jetzt haben Sie eine Weise, Kohlenhydrate direkt mit ihrer Fähigkeit zu vergleichen, Insulinabsonderung anzuregen. Eine komplettere Auflistung von diesen teilen die Nahrungsmittelblöcke in zonen auf, die Kohlenhydrate enthalten, wird gefunden im Zone Betriebsmittelabschnitt dieser Web site.
Die Konzepte des Glycemic Index und der Glycemic Last Einer der Hauptnahrungdurchbrüche war die Entwicklung des Konzeptes des glycemic Index. Es wurde immer gedacht, daß es nur einfache und komplizierte Kohlenhydrate gab. Die einfachen würden kommen den Blutstrom, während die komplizierten Kohlenhydrate langsam unten gebrochen würden und schnell so stellen würden unterstützte Freigabe über Zeit bereit. Von diesem scheinbar angemessenen Konzept kam die Ernährungsklugheit, die schließlich zu die Entwicklung der USDA Nahrungsmittelpyramide führte.
Leider fing Forschung an, seinen häßlichen Kopf aufzurichten, als Forscher anfingen, zu fragen, ob oder nicht solches stark vereinfachtes Denken gerechtfertigt wurde. Niedrig und erblicken Sie, es war nicht. Einige einfache Kohlenhydrate, wie Fruchtzucker, kamen den Blutstrom als Glukose sehr langsam. Einerseits kamen einige komplizierte Kohlenhydrate, wie Kartoffeln, den Blutstrom mit einer schnelleren Rate als Tabelle Zucker. Die Erklärung dieses offensichtlichen Paradoxes führte zu die Entwicklung des Konzeptes des glycemic Index.
Der glycemic Index ist ein Maß der Eintragung Rate der verschiedenen Kohlenhydratquellen in den Blutstrom. Das schnellere ihre Rate der Eintragung, das grösser der Effekt auf Insulinabsonderung. Es gibt drei Faktoren, die den glycemic Index eines bestimmten Kohlenhydrats beeinflussen. Das erste ist die Menge der Faser (und besonders der löslichen Faser), das ein Kohlenhydrat enthält. die Sekunde ist die Menge des Fettes gefunden in der Kohlenhydratquelle (das fettere verbraucht mit dem Kohlenhydrat, das langsamer die Rate der Eintragung in den Blutstrom). der Third ist der Aufbau des komplizierten Kohlenhydrats selbst. Das grösser die Menge der Glukose es enthält, das höher der glycemic Index. während, mehr Fruchtzucker, den, ein Kohlenhydrat enthält, das niedriger der glycemic Index. Dieses ist, weil Fruchtzucker nicht am Blutstrom ohne erstes teilnehmen kann umwandelnd in Glukose, ein verhältnismäßig langsamer Prozeß, der in der Leber stattfindet.
Mit Zeit wurde der glycemic Index bald die neue moderne Richtlinie, zum festzustellen, welche Kohlenhydrate zum zu essen. Jedoch hatte der glycemic Index bedeutende experimentelle Probleme im Umgang mit von geringer Dichte Kohlenhydraten, wie Gemüse.
Die Schwierigkeiten entstanden, weil Ermittlung des glycemic Index erfordert, daß ein genügender Einlaß des Kohlenhydrats (normalerweise 50 Gramm) verbraucht wird. Aber es ist einfach zu schwierig, diese Menge des Kohlenhydrats vom meisten Gemüse an einem Sitting zu verbrauchen. Zum Beispiel dieses würde das Verbrauchen von von ungefähr 16 Schalen gedämpftem Brokkoli erfordern. Infolgedessen ist fast alle glycemic Indexarbeit mit Körnern, Stärken und etwas Früchten erledigt worden, und praktisch nichts bekannt über den glycemic Index des von geringer Dichte Gemüses, das das Rückgrat der Zone Diät sind.
Diese Schwierigkeiten haben ein hoch entwickelteres Verständnis verursacht, das als die glycemic Last bekannt ist, die weiter wichtigerer als der glycemic Index ist, wenn man den Insulinausgang einer Mahlzeit feststellt. Die glycemic Last ist die tatsächliche Menge des Insulins - die anregenden Kohlenhydrate verbraucht multipliziert mit seinem glycemic Index. Dieses reflektiert die Wirklichkeit daß ein kleines Volumen der Höhe - glycemic Kohlenhydrate hat die gleiche Auswirkung auf Insulin wie ein umfangreich vom Tief - glycemic Kohlenhydrate. Folglich zu vieles Tief essend - glycemic Kohlenhydrate können einen Haupteffekt auf erhöhter Insulinproduktion haben. Z.B. haben schwarze Bohnen ein Tief - glycemic Index wegen ihres hohen Faserinhalts. Jedoch sind sie auch im Kohlehydratgehalt sehr dicht. Infolgedessen kann das Essen zu vieler schwarzer Bohnen an einer Mahlzeit einen sehr großen stimulierenden Effekt auf Insulin haben.
Schließlich wird eine gesunde Diät durch Insulinmäßigung erreicht, die gut erzielt werden kann, indem man hauptsächlich von geringer Dichte Kohlenhydrate verbraucht, die auch ein Tief - glycemic Index haben. Das bedeutet das Essen einer Menge Gemüse. Um dieses Konzept zu veranschaulichen, überprüft Tabelle 4 drei eindeutige Kohlenhydratquellen in den Volumen die sie gewöhnlich verbraucht werden. Die glycemic Last ist das Produkt der Zahl Gramm Insulin - anregende Kohlenhydratzeiten der glycemic Index für dieses Kohlenhydrat. Das niedriger die glycemic Last Zahl, das niedriger die Insulinanregung dieses Kohlenhydrats.
Tabelle 4. Vergleich der unterschiedlichen Glycemic Lasten
Quelle Typisches Volumen (Gramm) Glycemic Index Glycemic Last Teigwaren- | | |
| Dr. SEARS. Gut erklärt er uns, daß Sojabohnenöl nah an einer Wundernahrung hübsch ist, wenn Sie sie im Konstruieren der Zone Diät benutzen, die ganz nach einer Balance und einer Mäßigung basiert. Jetzt wenn wir an Sojabohnenöl denken, denken die meisten Leute an Sachen wie Tofu. | | |
Eicosanoid Bericht über den derzeitigen Stand | | Über den Jahren hat Dr. Sears eine Anzahl von externen Anzeigen entwickelt, die mit einem ziemlich hohen Grad Präzision voraussagen, was Ihr eicosanoid Status ist. Diese sind die gleichen, die er zuerst für die Ausleseathleten entwickelte, in denen er die Zone Diät auf das Verbessern ihrer Leistung prüfte. Jede Woche würde der Athlet heraus einen eicosanoid Bericht über den derzeitigen Stand füllen und ihn dann ihm faxt. Innerhalb 30 Sekunden könnte Dr. Sears erklären, ob oder nicht er ihren Einlaß von EPA und von GLA zur Geldstrafe würde ändern müssen - stimmen Sie ihren eicosanoid Status ab. Als die eicosanoids tadellos mit korrekter Ergänzung ausgeglichen wurden, würden die Reports keine änderung von Woche zu Woche zeigen. Dieser eicosanoid Bericht über den derzeitigen Stand erscheint unten.
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| Anmerkungen des Dr. Sears. Dieser Auszug ist ein sehr unwiderstehliches Argument gegen die allgemeine ErnährungsBeschwörungsformel, daß eine Kalorie eine Kalorie ist. Beide Diäten, die geprüft wurden, waren isokalorisch und unterschieden sich nur im macronutrient Aufbau. Das Protein - - Kohlenhydratverhältnis in der Zone Diät war 0. 75, während in der amerikanischen Herz-Verbindung Diät das Protein - - Kohlenhydratverhältnis 0. 25 war. Die Tatsache, daß übung ein Teil der Studie auch war, beseitigte diesen Faktor, wenn sie die Daten bezüglich des Gewichtverlustes und Verkleinerung des Körperfetts analysierte. Der fette Verlust in den Teilnehmern, die der Zone Diät folgen, war 260 Prozent grösser als die nach der amerikanischen Diät des Herz-Verbindung Schrittes 1. Dieser Unterschied ist sogar eindrucksvoll, da die Teilnehmer, die der Zone Diät folgen, 20 Prozent fetter als die Teilnehmer auf der Diät des Schrittes 1 verbrauchten. Ausserdem war der fette Verlust in der Zone Diät statistisch (Bedeutung war er reproduzierbar), während im Schritt 1 Gruppe bedeutend, die er nicht war. In subjektiven Maßen der Ermüdungverkleinerung und der erhöhten Stärke ausgedrückt, war die Zone Diät wieder Vorgesetztes zur Diät des Schrittes 1. Der Mangel an Effekt der Zone Diät auf Triglyzeridniveaus lag vermutlich an den unzulänglichen Niveaus von Omega - 3 Fettsäuren in der Diät. Leider wurden fastende Insulinniveaus nicht in dieser Studie (wie mit anderen Zone Studien) analysiert um Insulinverkleinerung mit Verlust des Körperfetts aufeinander zu beziehen. Anders als jene zwei Einzelteile ist diese Studie ein sehr wichtiger Schritt, der in der Gültigkeitserklärung der Zone Diät durch andere Forscher Vorwärts ist. | | |
| Dr. Sears Comments. Dieser Artikel verglich die Zone Diät (noch irrtümlich beschriftet wie eine proteinreiche Diät) mit der Diät, die auf den USDA Richtlinien basierte. Gab nicht nur es grösseres thermogenesis (grösseres d.h. brennen von den Kalorien) auf der Zone Diät, aber es gab auch keinen Verlust in der Muskelmasse (d.h. Stickstoffbalance) und in einer tatsächlichen Abnahme an GFR, das von verbesserter Nierefunktion hinweisend ist. | | |
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